Susanna Fuchs-Steffen

Autorin und Diplomierte Maltherapeutin / Malpädagogin.

Ich heisse Susanna Fuchs bin verheiratet, Mutter zweier Erwachsener Kinder und mehrfache Grossmutter.

Seit meiner Kindheit begleitet mich die Gabe, Mensch, Tier und Natur auf sehr sensitive Weise wahr zu nehmen. So war es Teil meiner Berufung, seit vielen Jahren Menschen ganz individuell ein Stück auf ihren unterschiedlichsten Wegen zu begleiten.

Es ist mir ein besonderes Anliegen Menschen so zu begleiten, dass sie in ihre ureigene Kraft finden und so gestärkt und im Vertrauen auf sich selbst weiter gehen können.

Neben meinen Tätigkeiten als Maltherapeutin/Malpädagogin und Begleiterin habe ich im Jahre 2011 die Botschaft von Aja in Form eines Kinderbuches (Aja – Die Geschichte aus dem Wald) in die Welt hinausgetragen.

Meine Aufgabengebiete bei Lichtfaden.ch liegen in den Rubriken:

Begleitwege und Aja – Die Geschichte aus dem Wald

Kommentare sind geschlossen.