Links

“Erkläre es mir, und ich werde es vergessen…zeige es mir und ich werde mich erinnern…lass es mich selbst tun und ich werde es verstehen.”

https://www.natuerlich-schule.ch/

 

 

Bildergebnis für purpur bioladen

Wir bieten biologische Lebensmittel und Kosmetik, viele vegane und glutenfreie Produkte, schöne Geschenkidee, regelmässig (ausser Montag) frisches Brot.

https://www.purpur-interlaken.ch/

 

Eingebettet in eine wunderschöne Landschaft mit Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau, am Rande des alten Dorfkerns von Wilderswil, liegt die Villa Unspunnen. Ein Seminarhaus inmitten eines Parks mit mächtigen Bäumen, wo Stille und Begegnung im «Goldenen Wind» möglich ist.

https://www.goldenerwind.ch/

 

 

Das Freilichtmuseum Ballenberg ist ein Freilichtmuseum in Hofstetten bei Brienz im Berner Oberland in der Schweiz.

https://www.ballenberg.ch/de/

 

 

Kurse für historisches Handwerk, traditionelles Bauhandwerk und Gestaltung.

http://www.ballenbergkurse.ch/

 

 

Dorfmarkt in einer einmaligen und wundervollen Umgebung.

  https://www.goettannermaert.ch/

 

 

Auf meiner Website lade ich euch ein, die Welt der Ethnobotanik und Ethnomedizin zu entdecken: den Wald, seine Heilpflanzen und essbaren Wildkräuter, das natürliche Gärtnern und die Selbstversorgung, aber auch die Lebensweise und Spiritualität der Naturvölker.

https://www.storl.de/

 

 

Bildergebnis für PETER WOHLLEBENDie Waldakademie von Peter Wohlleben: Erleben Sie zusammen mit dem Bestseller-Autor die Geheimnisse unserer Wälder.

https://www.wohllebens-waldakademie.de

 

 

Trommelfrauen Weibrations

 

Ein Trommelkreis für Frauen. Getrommelt wird mit verschidenen Trommeln.

www.trommelfrauen.com

 

 

Natur- und Wildnisschule Wolfisberg naturnahes Lernen & Erleben

 

www.dakawo.ch

 

 

Kommentare sind geschlossen.